DIE GANZE WELT VON HANSETRANS
Unsere Kerngebiete sind durch Abstimmungen und eine deutschlandweite Vernetzung eng miteinander verbunden. Lernen Sie die gesamte HANSETRANS kennen!
Unser Unternehmen setzt sich deutschlandweit aus unseren verschiedenen Kompetenzbereichen zusammen. Die Fachgebiete der HANSETRANS sind verbunden durch den leidenschaftlichen Einsatz der kompetenten Teams, einen maximalen Qualitätsanspruch und die Verinnerlichung des Leitspruchs „Wir kümmern uns!“
Besiegelt: Unser modernes Umwelt- und Qualitätsmanagement.
Unsere Qualität ist messbar. Darauf geben wir Ihnen Brief und Siegel. Vertrieb, Vermittlung und Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Transporte, Logistik, Lagerei und Distribution sind nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Schon seit 2014 ist die HANSETRANS-Unternehmensgruppe auch nach DIN EN ISO 14001:2009 umweltzertifiziert.
Eine erneute Prüfung durch den TÜV wird alle drei Jahre vorgenommen. Jährliche Kontrollen durch unabhängige Institute und hausinterne Führung eines Qualitätshandbuches erlauben es uns, dauerhafte und höchste Qualität an unsere Kunden weiter zu geben.
DIE HANSETRANS-UNTERNEHMENSGRUPPE
Unsere Expertise setzen wir in verschiedenen Kernbereichen deutschlandweit um. Entdecken Sie die facettenreiche Arbeit von HANSETRANS.
Neben unserer Möbellieferung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Vom privaten Umzug bis zur Umsetzung komplexer Standortwechsel ganzer Firmen erleben Sie mit HANSETRANS allumfassendes Umzugsmanagement. Mit unserem „Gütertaxi“ entdecken Sie umweglosen Transportservice bei jeglicher Warenbewegung. Der „Stadtbote“ ist der schnelle und zuverlässige Kurier für die Übermittlung essentieller Dokumente, Datenträger und Waren. Immer auf höchstem Niveau und immer ansprechbar!
UNSERE UNTERNEHMENSWERTE
UNSERE UNTERNEHMENSWERTE
ZWEI NAMEN – EIN VERSPRECHEN!
Die HANSETRANS-Möbelgruppe ist mit neun Standorten in ganz Deutschland vertreten. Unser Business-Knowhow verbündet sich überall perfekt mit lokaler Stärke. Denn nur wer weiß, was seine Kunden wünschen, kann sie auch glücklich machen.